Wir sagen DANKE<br>Hochwasser 2013

Danke an alle Helfer.
Danke euch allen.

Die ehrenamtlichen Helfer des Technischen Hilfswerk Magdeburg möchten Danke sagen. Danke an die Kaffeekocher & Schnittchenschmierer, Danke an die Kuchenvorbeibringer, Danke für die Pflasterkleber, Danke für die An-den-Straßenrand-Fahrer, Danke an die unermüdlichen Studenten, Danke an die regionale Presse die sachlich informiert hat, danke an all die Kameraden von DRK, Johanniter, ASB, DLRG, Malteser, Wasserwehr, Feuerwehr, Bundeswehr, Polizei und Technischem Hilfswerk aus ganz Deutschland. Es war toll mit euch.

Liebe Sachsen-Anhalter - Danke für euer Lächeln, eure energiespendenden Worte, euer Händeschütteln und danke für das Dankesagen!

Wir haben euch gern geholfen und werden weiter da sein, wenn ihr uns braucht.

Bitte gebt den Dank weiter damit er alle erreicht.

Text und Bild: THW OV-Magdeburg