Magdeburg,

Wir haben auf tragische Weise zwei Kameradinnen verloren

Wir trauern um Jessica und Cora
Wir trauern um Jessica und Cora

Wir trauern um Jessica und Cora

Es hat unseren Ortsverband mitten ins Herz getroffen und wir sind immer noch fassungslos.

Wir haben in den letzten Tagen sehr viel Unterstützung erfahren. Hunderte Kondolenzbekundungen aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland haben uns erreicht.

Dies und der beeindruckende Zusammenhalt im Ortsverband und in der gesamten THW-Familie haben uns Kraft gegeben.

Wir trauern gemeinsam mit den Familien und Freunden um zwei wundervolle Menschen, die aus unserer Mitte gerissen wurden.Die vielen schönen Momente mit den beiden werden wir immer in uns tragen.

Jessica und Cora haben ihr Ehrenamt und das THW geliebt und dies soll auch unser Ansporn sein.

Wir machen weiter. Jetzt erst recht!

Gemeinsam nehmen wir am 14. Dezember um 15 Uhr bei einem ökumenischen Trauergottesdienst im Magdeburger Dom Abschied.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: