Barby/Elbe,

Volleyball beim THW

Spiel und Spaß, auch das ist das THW.

An einem schönen Spätsommertag trafen sich vier THW-Ortsverbände aus ganz Sachsen-Anhalt, um an einem Beachclub bei Barby/Calbe die beste Volleyballmannschaft zu ermitteln.

Der Ortsverband Calbe hatte zu diesem Termin eingeladen und die Organisation übernommen. Die fünf Mannschaften aus den Ortsverbänden Calbe, Quedlinburg, Magdeburg, Weißenfels und ein Mix-Team aus Quedlinburg und Weißenfels hatten viel Spaß und neben den Spielen vieles aus Ihrer THW-Arbeit zu berichten. In einem spannenden Finale konnte sich der Ortsverband Quedlinburg durchsetzten und ist im nächsten Jahr der Ausrichter des Volleyballturniers. Alle Teams haben sofort Ihre Zusage für das nächste Jahr gemacht und freuen sich auch über weitere Mannschaften aus anderen THW-Ortsverbänden.

Text: THW OV-Magdeburg
Bilder: THW OV-Magdeburg;