THW`ler zeigen sich sportlich

Volleyballturnier in Magdeburg ausgetragen
Einsatz mal anders. THW´ler zeigen sich sportlich.

Heute fand das diesjährige Beachvolleyballturnier statt.

Ausgetragen wurde es dieses Jahr in Magdeburg, dem Letzten des Vorjahres. Mannschaften aus den THW-Ortsverbänden Weißenfels, Helmstedt, Quedlingburg, Calbe und Magdeburg kämpften mit vollem Einsatz aber auch mit viel Spaß auf allen drei Feldern des Montego Beachclubs im Magdeburger Rotehornpark.

Die Verpflegung übernahm die Mannschaft des THW-Imbissanhängers aus Magdeburg. Gegen 15:30 Uhr standen dann die Platzierungen fest.

Die erste Mannschaft des Ortsverbandes Magdeburg konnte, auch dank des mitgereisten Fanblocks seine Schmach aus dem Vorjahr tilgen und belegte den ersten Platz.

Danach folgten Calbe und Weißenfels auf den Plätzen zwei und drei.

Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern, Unterstützern, Schiedsrichtern und der Besatzung des Imbisswagens bedanken. Besonderer Dank geht an die Betreiber des Montego Beachclubs für die Nutzung der Location. Vielen Dank!!!