THW baut Friseursalon auf dem Bahnhofsvorplatz auf

OV Magdeburg unterstützt Obdachlosen-Aktion der Barber Angels

Barber Angels – die „Bruderschaft der Friseur-Engel“, deren Mitglieder in regelmäßigen Abständen in ganz Deutschland kostenlos Obdachlosen und anderen Bedürftigen Haare und Bärte schneiden, machten auch in Magdeburg halt. Eine Gruppe THW Einsatzkräfte baute Zelte auf und stelle Tische und Bänke bereit. Plötzlich fiel die Stromversorgung aus und Notstrom des THW verhinderte den Abbruch der Veranstaltung.

Die Schirmherrschaft für die Aktion übernahm Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch.

Eine tolle Aktion die wir sehr gern unterstützt haben.