TARGO - Bank<br> übergibt Spende

Spende für unseren Ortsverband
Übergabe der Spende durch Filialdirektorin Anja Kranich.

Magdeburg - 7. August 2013. Heute konnte stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer des Ortsverband Magdeburg, der Vorsitzende des THW Helfervereins Falk Lepie einen Spendenscheck der TARGO Bank in Empfang nehmen.

Überreicht wurde die großzügige Spende durch Frau Anja Kranich, Filialdirektorin der TARGO Bank Magdeburg.

Im Anschluss an die Spendenübergabe fand sich noch Zeit für interessante Gespräche zwischen Helferinnen und Helfern des Ortsverband und Vertretern der Bank.

Die Helferinnen und Helfer des Ortsverband Magdeburg, sowie die Mitglieder des Helfervereins bedanken sich nochmals ausdrücklich für die Unterstützung durch die TARGO Bank.

Text und Bild: THW OV-Magdeburg