Spende von der<br>Internationale Frauengruppe Selb

Danke und Unterstützung unserer Jugendgruppe.
Die offiziellen Spendenübergabe in Selb.

Selb – 2. Juli 2013. Bei einer Spendenaktion der Internationale Frauengruppe Selb anläßlich der Flutkatastrophe 2013 wurde auch die Jugendgruppe des THW Ortsverband Magdeburg unterstützt. Durch den Hochwassereinsatz sind die finanziellen Mittel des Ortsverband stark eingeschränkt und es gestaltet sich schwierig, die Jugendarbeit und ihr diesjähriges Jubiläum im erforderlichen Maße zu unterstützen.

Frau Jutta Paul schrieb uns: "Wir freuen uns, der Jugendgruppe einen Ausflug anlässlich des 20-jährigen Jubiliäums ermöglichen zu können. Die Spende ist auch als kleiner Dank an all die fleißigen Helfer während der schweren Zeit der Flugkatastrophe gedacht. Vielen Dank nochmals von uns allen für den unermüdlichen Einsatz!

Viele Grüße auch an alle jungen Helfer!"

Der THW Ortsverband, die THW-Jugend und auch der Helferverein Magdeburg danken für die freundliche Unterstützung unserer wichtigen THW Jugendarbeit.

Text: THW Ortsverband Magdeburg
Bild: Internationale Frauengruppe Selb