Spende vom<br>Fachbereich 23

Spende für unseren Ortsverband.
Mitarbeiterinnen des Fachbereichs 23 bei der symbolischen Scheckübergabe an den Vorsitzenden des THW Helferverein Magdeburg, Falk Lepie, und Helfer des THW OV-Magdeburg.

Magdeburg – 10. Juli 2013. Mitarbeiterinnen des Fachbereich 23 - Amt zur Regelung offener Vermögensfragen der Landeshauptstadt Magdeburg, besuchten heute unseren Ortsverband. Im Gepäck hatten sie einen symbolischen Scheck für den THW Helferverein über 300 Euro.

Nach dem Volksstimme Artikel vom 24. Juni 2013 sammelten die Damen und Herren für das THW Magdeburg und übergaben den symbolischen Scheck an den Vorsitzenden des örtlichen Helferverein Falk Lepie. Da zu dieser Zeit im Ortsverband der Technische Dienst lief, freuten sich gleich viele Helferinnen und Helfer über den Besuch und die tolle Unterstützung.

Text und Bild: THW Ortsverband Magdeburg