Sommerfest mit Überraschung

OV Magdeburg feiert mit Freunden
Das neue Fahrzeug wird vorgefahren.

Das jährliche Sommerfest des THW Magdeburg fand dieses Jahr am letzten Samstag im August statt.
Hier trafen sich die Mannschaften des Beachvolleyball-Turniers, die Helfer/innen des Ortsverbandes Magdeburg und deren Familien.

Zur Eröffnung wurden einige Helfer ausgezeichnet und das neue Fahrzeug des Ortsverbandes präsentiert. Der siebensitzige VW Caddy wurde aus Spendenmitteln des Helfervereins bezahlt und wartet nun auf sein THW-Kennzeichen.

An diesem Abend erhielten die Helfer Dirk Beilken und Sebastian Bock das Helferzeichen in Gold mit Kranz für ihre langjährige Mitarbeit und ihr großes Engagement.

Danach wurde das Buffet eröffnet, welches der Verpflegungstrupp der Fachgruppe Logistik (Log-V) des Ortsverbandes Burg größtenteils zubereitete und lieferte.

Der Abend endete spät mit vielen interessanten Gesprächen und guter Musik. Vielen Dank an die Burger Log-V und unsere Küchenmannschaft für das schmackhafte Essen.