Sachspende vom<br>Möbelhaus Höffner

Sachspende für unseren Ortsverband.
Der Vorsitzende des THW Helferverein Magdeburg, Falk Lepie und Hausleiter Gordon Jakobitz vom Möbelhaus Höffner Magdeburg bei der symbolischen Scheckübergabe.

Magdeburg – 12. Juli 2013. Aufgrund des umfangreichen Hochwassereinsatzes kamen auch zahlreiche Technik, Ausrüstung und Ausstattung in unserem Ortsverband zu Schaden.

Um diese Schäden zu ersetzen, konnte der THW Helferverein Magdeburg eine großzügige Sachspende des Möbelhaus Höffner Magdeburg entgegennehmen.

Am heutigen Freitag war der Vorsitzende des THW-Helferverein, Falk Lepie, zu Gast im Möbelhaus um den symbolischen Scheck in Höhe von 500 EUR von Hausleiter Gorden Jakobitz entgegen zu nehmen.

In einem freundlichen Gespräch bedankte sich Falk Lepie für die großzügige Spende.

Text und Bild: THW Ortsverband Magdeburg