Grabow,

Magdeburger Ortsverband<br>unterstützt die Zollbehörde

Einsatz auf Bundesautobahn 2
THW und Zoll, auf gute Zusammenarbeit.

Auf Anforderung des Hauptzollamtes Magdeburg, unterstützte der THW-Ortsverband Magdeburg am heutigen Tag auf der Bundesautobahn 2 nahe Magdeburg die Zollbeamten bei einer routinemäßigen Kontrolle.

Aufgabe war die Bereitstellung von zwei Zelten, sowie die Unterstützung der Zollbeamten bei der Be- und Entladung der kontrollierten Fahrzeuge.

Nach gut neun Stunden konnten die Magdeburger Helfer ihren Einsatz zur vollsten Zufriedenheit des Anforderers abschließen und Gruppenführer Jan Schwarzberg bedankte sich beim Einsatzleiter des Zoll für die gute Zusammenarbeit.

Text: THW OV-Magdeburg