Magdeburg,

Hochzeit im Ortsverband

Eine Hochzeit im THW Ortsverband, das kommt nicht jeden Tag vor.
Das frisch vermählte Brautpaar.

Das frisch vermählte Brautpaar.

Magdeburg - 30. September 2005. Heute heirateten Susi und Dirk. Herzlichen Glückwunsch. Es kommt schon nicht jeden Tag vor, dass eine Helferin und ein Helfer heirateten. Doch bei uns gab es die Besonderheit das sowohl Braut als auch Bräutigam aktiv im THW sind.

Die Braut ist fleißig in der 2. Bergungsgruppe tätig und der Bräutigam leitet die FüKom unseres OV´s. Einige Kameraden hatten sich samt THW-Fahrzeugen vor dem Standesamt eingefunden, um ein paar kleine Präsente, für die unsere Helfer zusammengelegt haben, zu übergeben. Unser Dirk hatte wie immer an alles gedacht. Die rostige Bügelsäge war ihm nicht gut genug und er zog aus seinem Sakko eine schöne scharfe Klappsäge.

Den Höhepunkt zum Schluss verdanken wir dem Ordnungsamt Magdeburg, denn diese verstanden keinen Spaß. Die auf der Straße geparkten THW-Fahrzeuge bekamen prompt ein Knöllchen. Im Nachhinein konnte dies aber geklärt werden.

Der Ortsverband Magdeburg wünscht dem jungen Ehepaar alles Gute!!!

Text und Bilder: THW OV-Magdeburg








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: