Förderverein erhält Spende von<br>550 € aus Kuchenbasar des Justizzentrums.

Kuchenessen für einen guten Zweck.
Die Spende kommt uns allen zu Gute.
Spendenübergabe an den THW Förderverein. (v.l.n.r: Clemens Wojtek Geschäftsleiter des Amtsgericht Magdeburg, Falk Lepie Zugführer des THW OV-Magdeburg, Sebastian Braune Stellvertretener Ortsbeauftragter für das THW OV-Magdeburg, Beate Ragus Amtsleiterin des Justizzentrum Magdeburg)

Zum 5. Jubiläum des Justizzentrums "Eike von Repgow" im Breiten Weg in Magdeburg am heutigen Tag gab es ein großes Sommerfest mit einem buntem Rahmenprogramm. Auf dem Innenhof wurde eine Bühne aufgebaut und neben einem großen Kuchenbasar allerhand andere kulinarische Leckerbissen präsentiert.
Am Abend konnten sich die Gäste über Auftritte eines Elvis-Doubles und Tänzchentee freuen.

Jedes Jahr zum Sommerfest gehen die Einnahmen des Kuchenbasars an einen guten Zweck.
In diesem Jahr wurde der Förderverein des THW Magdeburg ausgewählt. Bei der Veranstaltung waren als Vertreter des Ortsverband der stellvertretende Ortsbeaufttragte Sebastian Braune und einige Mitglieder des Fördervereins zu gegen.
Der Vereinsvorsitzende Falk Lepie konnte sich über eine üppige Spende freuen, denn die Gäste hatten fleißig Kuchen gegessen. Von der Spende hat der Förderverein die Jugendarbeit unterstützt  und kommt damit der Beschaffung neuer Pumpen und Aggregate  für den THW Ortsverband ein Stück näher. Großer Dank gilt dem Organisator des Sommerfestes Clemens Wojtek.