Feuerwehr und THW<br>gemeinsam auf der Frühjahrsmesse

Gruppenfoto mit MdB Burkhard Lischka

Der neue sachsen-anhaltische Landesvorsitzende der SPD und Mitglied des Bundestages Burkhard Lischka traf sich am 03.April mit Kindern und Jugendlichen der THW-Jugend Magdeburg und der Kinder- und Jugendfeuerwehr Magdeburg Prester auf der Frühjahrsmesse am Kleinen Stadtmarsch. Für zwei Stunden durften die Kids ausgewählte Fahrgeschäfte kostenfrei nutzen. Damit bedankte sich Burkhard Lischka für das ehrenamtliche Engagement und wünscht weiterhin viel Erfolg. Geisterbahn, Riesenrad fahren, Eis essen und Auto-Scooter, das waren nur einige Stationen auf der Messe, die unsere Jugendlichen mit Begeisterung besuchten.

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Nachmittag bei Burkhard Lischka und dem Team der Messe!