4. Meile der Demokratie<br>in Magdeburg

Mittlerweile ist es für den Ortsverband Magdeburg Tradition an der Meile der Demokratie in Magdeburg teil zu nehmen.
Zahlreiche Besucher informieren sich am Stand des THW auf der Meile der Demokratie.

Auch 2012 zeigte das THW Gesicht gegen Extremismus und Gewalt. Dank strahlendem Sonnenschein und einem zentralen Standort auf der Meile der Demokratie kamen viele Besucher in den Genuss das Technische Hilfswerk kennen zu lernen. Die Einsatzkräfte beantworteten unzählige Fragen und informierten zahlreiche Bürger über die Arbeit der ehrenamtlichen THW Helfer des Ortsverbandes Magdeburg.

Text und Bild: THW OV-Magdeburg