Magdeburg,

THW beräumt Cannabis-Indoor-Plantage

Zusammenarbeit zwischen Polizei und THW
Die Einsatzstelle wird ausgeleuchtet.

Die Einsatzstelle wird ausgeleuchtet.

Dienstagabend erfolgte eine Alarmierung des THW durch die Polizei Magdeburg. Der Einsatzauftrag war das Ausleuchten der Einsatzstelle und der Abtransport der sichergestellten Materialien der Drogen-Plantage. Außerdem unterstützen Elektrofachkräfte des THW bei der Abschaltung der Anlage.
Eine Bergungsgruppen des OV Magdeburg war nach wenigen Minuten vor Ort und wurde später von der Fachgruppe Beleuchtung des OV Oschersleben unterstützt.

13 Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Oschersleben und Magdeburg waren bis Mitternacht im Einsatz.

Text und Bilder: THW OV-Magdeburg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: