THW beräumt Cannabis-Indoor-Plantage

Zusammenarbeit zwischen Polizei und THW
Die Einsatzstelle wird ausgeleuchtet.

Dienstagabend erfolgte eine Alarmierung des THW durch die Polizei Magdeburg. Der Einsatzauftrag war das Ausleuchten der Einsatzstelle und der Abtransport der sichergestellten Materialien der Drogen-Plantage. Außerdem unterstützen Elektrofachkräfte des THW bei der Abschaltung der Anlage.
Eine Bergungsgruppen des OV Magdeburg war nach wenigen Minuten vor Ort und wurde später von der Fachgruppe Beleuchtung des OV Oschersleben unterstützt.

13 Einsatzkräfte aus den Ortsverbänden Oschersleben und Magdeburg waren bis Mitternacht im Einsatz.

Text und Bilder: THW OV-Magdeburg