SPD Stadtverband Magdeburg sammelt für das THW

Spendenübergabe im THW Ortsverband Magdeburg
Mitte vorn: Dr. Falko Grube und Kornelia Keune vom SPD-Stadtverband Magdeburg übergeben den symbolischen Scheck an den Vorsitzenden des THW Helfervereins Falk Lepie und den Ortsbeauftragten Axel W.Moch.

Mitte vorn: Dr. Falko Grube und Kornelia Keune vom SPD-Stadtverband Magdeburg, übergeben den symbolischen Scheck an den Vorsitzenden des THW Helfervereins Falk Lepie und den Ortsbeauftragten Axel W.Moch.

Die SPD Mitglieder in der Stadt Magdeburg haben sich nach dem Juni Hochwasser in Magdeburg zu einer internen Spendensammlung entschlossen.

Schnell war klar, dass Geld soll an das Technische Hilfswerk gehen.

Die Einsatzbereitschaft und das Engagement der THWler hat die Genossinnen und Genossen sehr beeindruckt.

Dr. Falko Grube, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Magdeburg und seine Stellvertreterin Kornelia Keune übergaben am Abend die Summe von 591,10 EUR an Falk Lepie, den Vorsitzenden des THW Helfervereins im Beisein des Ortsbeauftragten Axel W. Moch und einiger Helfer.

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und danken den SPD-Mitgliedern der Stadt Magdeburg.

Text und Bild: THW OV-Magdeburg