Naumburg,

Nocheinmal 100% in Naumburg

Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Am 29. September fand im THW Ortsverband Naumburg die Abschlussprüfung der Grundausbildung statt. Unter den 8 Teilnehmern waren auch zwei Magdeburger Helferanwärter. Alle Teilnehmer waren der Prüfung gewachsen und schlossen mit sehr guten Ergebnissen ab. Zwei Mal wurde sogar die volle Punktzahl erreicht.
Wir bedanken uns beim THW Ortsverband Naumburg und der THW-Geschäftsstelle Halle für die Ausrichtung der Prüfung, sowie bei den ehrenamtlichen Prüfern und Stationshelfern.

Nachtrag: Nichteinmal eine Woche später fuhr einer unserer neuen Helfer zu seinem ersten Einsatz!