Magdeburg,

Jahresabschlußveranstaltung<br>im Ortsverband Magdeburg

Der Jahresabschluß im Ortsverband. Ein feierlicher Rückblick, Ausblick und anschließendem gemühtliches Beisammensein.
Das Grußwort der Geschäftsstelle von Frau Heidemann.

Das Grußwort der Geschäftsstelle von Frau Heidemann.

An diesem Samstag fand im THW Ortsverband (OV) Magdeburg die diesjährige Jahresabschlussveranstaltung statt.

Zu diesem Ereignis fanden sich die Helferinnen und Helfer des OV in der Unterkunft ein. Anlässlich des Ereignisses waren auch Gäste zu dieser Veranstaltung geladen.

So konnten die Helferinnen und Helfer als Vertreterin der Geschäftsstelle Magdeburg Frau Sigrid Heidemann begrüßen. Als weitere Gäste waren vom Ortsverband Oschersleben der stellvertretende Ortsbeauftragte Herr Holger Hirsch mit weiteren Helfern aus seinem OV angereist.

In seiner Begrüßungsrede stellte der stellvertretende Ortsbeauftragte von Magdeburg die zahlreichen und auch anspruchsvollen Einsätze, Ausbildungen und weitere Ereignisse die der OV im Jahr 2008 durchgeführt hat, in den Vordergrund. Aber auch Informationen zu Personalfragen und zur weiteren Entwicklung des Ortsverbandes wurden von ihm angesprochen.

In den anschließenden Grußworten von Frau Heidemann und Herrn Hirsch kam die gute Zusammenarbeit mit den verschiedenen Strukturen innerhalb des THW positiv zur Sprache welche auch in Zukunft weitergeführt werden soll.

Im Anschluss an diesen Teil der Veranstaltung konnten sich die Helferinnen und Helfer bei einem reichhaltig gefüllten Buffet nach Herzenslust mit leckeren Speisen und Getränken versorgen um dann den gemütlichen Teil der Veranstaltung genießen zu können.

Wir danken allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und wünschen allen Helferinnen und Helfern des THW sowie denen die zum guten Gelingen der Arbeit des THW beitragen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2009.

Text: Axel W. Moch, BÖ OV-Magdeburg
Bilder: Sebastian Braune, OV-Oschersleben; Axel W. Moch, BÖ OV-Magdeburg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: